Rezensionen

Audio

Maria
Germersheim, Mai 03, 2017

Video

Familie Niedergerke
Deutschland, April 19, 2018
Familie Köppl
Garching bei München, April 19, 2018
Familie U.
Bochum, März 15, 2018
Serienmodell 2018(Familie K.)
Gladbeck, Februar 22, 2018
Elena & Vitali
Sankt-Petersburg, November 19, 2017
Anton und Marianne
Österreich, Oktober 31, 2017

Text

Ehepaar
Kirchheim-Teck, Dezember 26, 2017

Der Bambuk wird fleißig benutzt, wenn auch jetzt in der Winterzeit
wesentlich weniger. In der wärmeren Jahreszeit sind wir sehr oft
gefahren, keine riesigen Strecken auf einmal, dafür aber immer wieder.

Anton
Österreich, November 07, 2017

Vielen Dank an BamBuk E-Trikes & Tandems für die Gelegenheit zu dieser Probefahrt. Wir haben einen wunderschönen Urlaubstag in Bühl verbracht! Die technischen Lösungen von BamBuk haben mich schon bei der vorangegangenen Internet-Recherche überzeugt, die Fahrt hat uns vollends beeindruckt.

Petra
Bayerischer Wald, Mai 01, 2017

Das BamBuk E-Tandem auf der Eurobike 2016 in Friedrichshafen hat mich magisch angezogen! Ich musste sofort eine Probefahrt machen. Und tatsächlich: Es verbindet alle Komponenten, die ich mir für mein Traumrad wünsche: Bequemlichkeit und Komfort, Sicherheit, Individualität, Sportlichkeit und v. a. das gemeinsame Fahrerlebnis mit meinem Mann. Gerade als kleine Person ist es wichtig, dass die Rahmengröße ganz individuell angepasst wird und das Tandem für beide Piloten „perfekt sitzt“. Im Bayerischen Wald braucht man außerdem unbedingt einen kraftvollen Elektromotor, denn es geht fast ständig bergauf – jetzt ist auch diese Hürde genommen!

Von einer Familie aus Gladbeck
Gladbeck, April 25, 2017

Habt ihr das gesehn?
Ein Trike, ein Tandem – genannt BamBuk,
schön anzuseh’n in schwarz und grün!

Zwei große Räder vorn, eins hinten an,
Sitze bequem für jedermann,
verstellbar gar, wie schön.

Vordermann lenkt und bremst,
Hintermann schaltet, tretend im Team –
Fun folgt gleichzeitig unterhaltend!

Ist der Wind zu hart, der Hügel zu hoch –
mit Elektro wird’s geschafft.

Lachen auch “ältere Semester” erfreut,
gelingt ihnen das Radeln nun weit!
Augen schlecht, Muskeln schwach,
was für ein ACH!
Doch mit dem Tandem-Trike wird’s gemacht.

Ferner das Ziel, länger die Zeit,
viel Zeit und Spaß zu ZWEIT!

Mit dem BamBuk – Spaß und Freude pur,
WIR RADELN NUR!

Rezension schreiben

Name
Ort eintragen
Rezensionstext eingeben
TEST
DRIVE

TOP
bike@bambuk.de